Bildweiher - Garage AG
9015 St.Gallen

NEWS 

 

 

HERBSTAUSSTELLUNG

Samstag 23. September

Sonntag 24.September

 

10.00Uhr - 17.00 Uhr

mit Festwirtschaft

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch...

 

 

 

 Ausdrucken und profitieren!

 

 

Mitarbeiterinfo ---- Verstärkung fürs Team Bildweiher 

Ronny Ritschel

Ronny Ritschel ist gelernter Automechaniker EFZ und ein echter Vollblutmechaniker. Seine Spezialitäten sind im Bereich Motortechnik, Getriebeantriebe und Diagnosen. Ronny hat seine Ausbildung in der Bildweiher-Garage AG absolviert und 10 Jahre Erfahrung in der Bildweiher  vorzuweisen. Wir freuen uns riesig, dass er Zurück zu den Wurzeln kehrt. Ronny kennt die Garage in und auswendig. Nach einem Jahr in einer anderen Firma kehrt er mit einem noch grösseren Fachwissen im Bereich Motor und Elektrik zurück in unseren Betrieb. Ronny übernimmt die Werkstattleitung per 1. April und wird zugleich ein direkter Ansprechpartner für Sie in der Stellvertretung von Marcel Drittenbass. Mit R.Ritschel können wir Ihnen einen Fachmann präsentieren der ein absoluter kundenorientierter Fachmann ist, der noch mehr Qualität in allen Bereichen der Bildweiher-Garage AG mitbringt.

Herzlich Willkommen

 

 

NEU ------ Jetzt Aktuell ------ Neuwagen ----- GÜNSTIGER

 

 

 

 

 

 

 

Mitarbeiter Information     Abgang Martin Drittenbass

Im Jahr 2008 ist Martin Drittenbass nach abgeschlossener Lehre als Carrosseriespengler EFZ zu unserem Team gestossen und hat während 8 Jahren tolle Arbeit geleistet. Mit seinem hohen Einsatz hat er stets zum Erfolg der Bildweiher-Garage AG beigetragen. Wir bedauern den Weggang von Martin sehr. Er bekam die Möglichkeit während seiner Zeit in der Bildweiher-Garage AG noch die Ausbildung zum Automobilmechatroniker EFZ und die HF Schule zum Werkstattkoordinator BP zu absolvieren. Wir Gratulieren Ihm für diese Abschlüsse und sind Stolz sein Ausbildungsbetrieb gewesen zu sein. Wir wünschen Martin viel Erfolg in seiner Zukunft als Serviceberater auf den Marken Toyota und Lexus.
Des weiteren freut es uns, dass er im Bereich Informatik, Diagnoseinstrumente und der Werbung weiterhin die Bildweiher-Garage AG tatkräftig unterstützen wird.

 

  

 

 

 

andere gehen wir bleiben! 

 

Dass die Automarke Chevrolet keine Neuwagen mehr nach Europa liefert ist mittlerweile jedem aus den Medien bekannt.

Was aber viele Kunden nicht wissen ist, dass mit dem Importstop von Chevrolet viele Chevrolet - Garagen auch anschliessend die Verträge gekündigt haben.

Dies bedeutet, dass in diesen Betrieben auch kein Diagnosesystem, Schulung und auch keine Garantiearbeiten mehr ausgeführt werden. 

Wir sind eine der wenigen Betriebe, die alles weiterführen, um unserer Kundschaft weiterhin einen maximalen Service bieten zu können.