Unser Team

Marcel Drittenbass

Marcel Drittenbass

Bereich Fahrzeugverkauf / Kundendienst / alle Anliegen

Beschreibung Als Gründer der Bildweiher-Garage AG vor mittlerweile mehr als 20 Jahren, bin ich stolz einen soliden, fairen und vor allem modernen Garagenbetrieb mit Garage / Carrosserie und Verkauf vorzuzeigen. Mich erfreut es Tag für Tag mit unserem breiten Angebot für die Kunden da zu sein.

Ausbildungen Automechaniker / Toyota Techniker / Fiat Techniker / Chevrolet Techniker

Christian Planzer

Christian Planzer

Bereich Elektrik - Elektronik - Multimedia Hol- und Bringservice Kundenfahrzeuge

Renate Geser

Renate Geser

Bereich Kundenkorrespondenz / administrative Anliegen / KOPAS Verantwortliche

Beschreibung Der alltägliche Kundenkontakt, persönlich oder am Telefon, ist mein Job in der Bildweiher-Garage AG. Die vielseitigen Anliegen unserer Kundschaft sind meine täglichen Herausforderungen, die ich gerne annehme.

Silvia Drittenbass

Silvia Drittenbass

Bereich Kundeninformationen / administrative Mithilfe

Beschreibung Als Frau von Marcel Drittenbass in unserem tollen Team als "Helfer in Not" da zu sein, das erfüllt mich mit Freude. Gerne bin ich auch in Spitzenzeiten zur Stelle und übernehme alle mir möglichen Arbeiten. Kundenrundschreiben zu verfassen und den Versand zu organisieren um unserer treuen Kundschaft zu danken, das ist mir ein grosses Anliegen und bereitet mir viel Freude.

Marc Rüeger

Marc Rüeger

Bereich Automechanik

Beschreibung Als Mitarbeiter in Zusatzausbildung der Bildweiher-Garage AG bin ich stolz, in diesem tollen Team die Vielseitigkeit der Werkstattarbeit kennen zu lernen. Ich bin motiviert, mit viel Freude alle mir zugeteilten Arbeiten unter fachkundiger Anleitung ausführen zu dürfen.

Ausbildungen Abschluss als Automobilfachmann EFZ